Mitarbeiter

Unsere MitarbeiterInnen werden regelmäßig geschult und können Ihnen die aktuellsten Informationen und Fachkenntnisse vermitteln.

Kurt Kessel - Baubiologe, Geschäftsführer
( k.kessel@oe-com.de )
Seit 1998 Kaufmann mit der Intention ökologisches Bauen. Selbstständig als Handwerker mit dem Einbau von ökologischen Holzfußböden.
"ökologischer Handel, (ö-commerce) ist unsere Hausmarke - sie beinhaltet für mich Ehrlichkeit. Nicht bei allen unseren Produkten sind wir am Ziel unserer hohen Ansprüche angekommen - wir arbeiten aber daran."
Ute Wagner - Stukkateurin, Mitarbeiterin
( u.wagner@oe-com.de )
Beratung und Verkauf, kreative Wandgestaltung, speziell Tadelakt.
"Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen dazu motivieren kann, selbst etwas zu machen, auszuprobieren. Ich biete Tadelakt Kurse an".